[Kobv-opus-tester] Fragen zu OPUS4

Doreen Thiede thiede at zib.de
Don Apr 7 11:29:29 MEST 2011

Liebe Frau Gerland,

aktuell ist dies nicht möglich, weil das Feld "Type", das den
Dokumenttyp enthält, momentan nicht zum Bearbeiten im Adminbereich zur
Verfügung steht. Prinzipiell (technisch) sollte es möglich sein, den
Dokumenttyp im Adminbereich vor dem Freischalten zu ändern, allerdings
müssten wir vor der Freigabe eines solchen Features prüfen, welche
Auswirkungen diese Änderung auf andere Bereiche hat (z.B. die
Frontdoor), da die Dokumenttypen ja unterschiedliche (Pflicht)Felder
enthalten.
Ich werde ein Ticket erstellen, kann aber nicht versprechen, dass dieses
Feature bereits in der Version 4.1 vorhanden sein wird.

Beste Grüße,
Doreen Thiede

--
Doreen Thiede
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (KOBV)
E-Mail: thiede at zib.de
WWW: http://www.kobv.de