[Kobv-opus-tester] WG: [OPUS Support - Support #5404] (Neu) [Opus-support] Eingabemaske -Gestaltung der Autorenfelder

Sascha Szott szott at zib.de
Don Dez 29 12:08:34 MET 2011

Sehr geehrte Frau Gerland,

dieser Layout-Bug ist bereits seit einiger Zeit in unserem Ticket-System
(Ticketnummer OPUSVIER-1956) erfasst und wird sicher in einem kommenden
Bugfix-Release behoben. Ich habe Ihre Anmerkungen dort ergänzt -- sie
können sich gern als Beobachter auf das Ticket setzen.

Wir arbeiten aktuell mit großen Anstrengungen an OPUS 4.2.0 und ich kann
Ihnen leider nicht versprechen, ob dieser Bug schon in diesem Release
behoben sein wird.

Beste Grüße und einen guten Rutsch,
Sascha Szott