[Kobv-opus-tester] embargo_date in OPUS 4

Sascha Szott szott at zib.de
Don Dez 29 12:45:15 MET 2011

Sehr geehrter Herr Pater Justinus,

mit Ihrer Frage sprechen Sie einen wunden Punkt an. Das Feld
*embargo_date* hat in der aktuellen Implementierung (OPUS 4.1.4 und auch
in der Nachfolgeversion 4.2.0) keine Bedeutung (das können Sie auch der
Story mit der Ticketnummer OPUSVIER-1406 entnehmen).

Der Feldinhalt kann daher auch weder im Rahmen des Einstellens eines
neuen Dokuments noch nachträglich über die Administration gesetzt
werden. Selbst wenn Sie (was wir absolut nicht empfehlen) den Eintrag in
der Datenbank manuell setzen würden, gibt es in OPUS4 aktuell keine
Geschäftslogik, die den Wert des Feldes in einer bestimmten Weise
interpretiert bzw. bei der Auslieferung von Dateien respektiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße und einen guten Rutsch,
Sascha Szott