[Kobv-opus-tester] Konfiguration und Update

Gerland, Friederike Friederike.Gerland at bsz-bw.de
Don Feb 17 11:46:43 MET 2011


Liebe Entwickler,

ich möchte die Kontaktseite mittels ausgelagerter Datei verändern und habe in die help.tmx analog den anderen ausgelagerten Dateien auf die contact.de.txt und die contact.en.txt verwiesen, die sich analog den anderen ausgelagerten Dateien im Verzeichnis modules/home/views/scripts befindet, aber sie wird nicht angezeigt, sondern nur die jeweiligen Dateinamen. An welcher Stelle muss ich noch Veränderungen vornehmen?

Außerdem soll die DDC-Klasse im Frontend bei der Volltitelanzeige angezeigt werden, es wird zwar das Feld "DDC-Klassifikation" angezeigt aber ohne Inhalt, woran kann das liegen?

Wann können wir mit dem Update rechnen?

Danke und mit freundlichen Grüßen,
Friederike Gerland	

--
Friederike Gerland
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg, 78457 Konstanz
Telefon: 07531 88-4951
http://www2.bsz-bw.de/cms/Members/Gerland