[Kobv-opus-tester] Layout Fehler Safari/Mac

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Die Jul 12 15:05:20 MEST 2011

Hallo Frau Gerland,

On Tuesday 12 July 2011 11:56:02 Thoralf Klein wrote:
> Liebe Frau Gerland,

> wir haben den Fehler in Ticket OPUSVIER-1550 dokumentiert und werden
> uns darum kümmern.

der Bug wurde bereits mit Version 4.1 (Ticket OPUSVIER-947) durch eine
kleine Änderung im CSS behoben.  Mit dem aktuellen Layout sollte der
Anzeige-Fehler also nicht mehr auftreten.  Leider habe ich keinen
Safari zum reproduzieren des Fehlers.

Am besten, Sie schauen ob sie die aktuellste Version des Layouts bzw.
testen mit einer frisch installierte 4.1.1 ohne Änderungen.  Wenn das
Problem weiterhin besteht, mache ich das Ticket wieder auf.

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011