[Kobv-opus-tester] Problem in OAI-Schnittstelle von OPUS 4

Sascha Szott szott at zib.de
Don Jul 14 19:24:57 MEST 2011

Sehr geehrter Herr Heitmann,

vielen Dank für Ihren Bugreport. Der Fehler ist im Ticket OPUSVIER-1560
festgehalten und wir haben auch schon eine Lösung. Aktuell wird das
interne Datenfeld ServerDatePublished im Rahmen der Selektion verwendet
(das können Sie sich auch ansehen, wenn sie als Wert des Parameters
metadataPrefix statt epicur den Wert copy_xml setzen). Eigentlich sollte
aber ServerDateModified ausgewertet werden.

Mit dem Erscheinen des Bugfix-Release OPUS 4.1.2 werden wir den Fehler
beheben.