[Kobv-opus-tester] OAI-Schnittstelle xMetaDissPlus

Sven Heitmann [UB] heitmann at ub.uni-kl.de
Mit Apr 11 13:04:36 MEST 2012

Hallo Frau Lapp,

wir in KL verwenden ebenfalls OPUS 4 und wurden auch schon von der DNB
getestet. Die von Ihnen genannten Probleme haben wir bereits behoben.
Da die DNB aber noch nicht fertig mit den Tests bei uns ist, hatten wir
unsere Änderungen bisher noch nicht an die Entwickler zurück gemeldet.
Wir hoffen in sehr naher Zukunft produktiv von der DNB geharvestet
werden zu können.

Unsere XSLT-Datei für xMetaDissPlus (OPUS 4.2.0) samt Korrekturen liegt
dieser Mail bei.

Unsere OAI-Schnittstelle (samt Korrekturen):
http://kluedo.ub.uni-kl.de/oai

Viele Grüße aus Kaiserslautern
Sven Heitmann

--

Universitätsbibliothek (UB)
der Technischen Universität Kaiserslautern

Sven Heitmann

Paul-Ehrlich-Straße 32
67663 Kaiserslautern

Telefon: +49-631/205-2813