[Kobv-opus-tester] FAQ-Seite

Doreen Thiede thiede at zib.de
Mit Aug 8 10:10:02 MEST 2012

Liebe Frau Gerland,

der Mechanismus für die FAQ-Seite hat sich mit Version 4.2.2 geändert:

----Auszug aus den Releasenotes----
h3. Hilfedateien (FAQ-, Kontakt- und Impressumsseite)

Die Hilfedateien liegen jetzt unter
$BASEDIR/opus4/application/configs/help". (Siehe auch Dokumentation
Kapitel 8.10 ff. und 11.4) Beim Update von existierenden Instanzen
werden die Dateien automatisch verschoben. Danach wird für jede Datei
nachgefragt, ob sie ersetzt werden soll.

Die Konfiguration der Hilfeseite, die bisher in der Datei
"$BASEDIR/opus4/modules/home/views/scripts/index/help.phtml" erfolgte,
befindet sich jetzt in der Datei
"$BASEDIR/opus4/application/configs/help/help.ini". Die alte
Konfiguration muss manuell übertragen werden.
----

Beste Grüße,
Doreen Thiede