[Kobv-opus-tester] [KE1019161] Import von Collection

marco.weiss@kesslernetworks.de marco.weiss at kesslernetworks.de
Fre Dez 7 15:02:46 MET 2012

Hallo zusammen,

ich habe mich eben mit dem Import von Sammlungen gespielt da ich
versuche ca. 10 Sammlungen mit mehreren 100 Untersammlungen
einzuspielen.
Soweit ich es verstanden habe sind die snippets nur Tools die nicht
wirklich zu den Funktionen von OPUS4 zu zählen sind sondern Skripte
die von Entwicklern oder Anwendern geschrieben wurden um verschiedene
Tätigkeiten auszuführen, oder?

Ich hoffte mit dem import_collections.php in mehreren Hierarchien
arbeiten zu können.
Aktuell kann ich Sammlungen in einer Sammlung anlegen.
Die Number in der zu übergebenden txt scheint mir keine Auswirkung zu
haben. Sollte diese nicht die ID der neuen Sammlung festlegen?

Über einen hilfreichen Tipp würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Marco Weiß