[Kobv-opus-tester] [KE1019161] Import von Collection

Sascha Szott szott at zib.de
Fre Dez 7 15:51:02 MET 2012

Hallo,

On 07.12.2012 15:33, marco.weiss at kesslernetworks.de wrote:
> soweit verstanden, nur erschließt sich für mich nicht wofür die
> Sammlungsnummer verwendet wird.
Diese wird z.B. bei den Klassifikationen benötigt (MSC oder DDC). Dort
hat jeder Sammlungseintrag einen Namen und zusätzliche einen Nummer. Sie
können aber auch Einträge anlegen, die nur einen Namen (oder auch nur
eine Nummer) besitzen.

> Ich sehe zwar das sie über setNumber aus dem zweiten Teil der Variable
> $parts verwendet wird aber dann wirds dunkel... ;)
Wenn Sie keine Nummern für die Sammlungseinträge vergeben möchten, dann
schreiben Sie einfach in die Textdatei Einträge in der Form

Sammlungsname|

und kommentieren die Zeile

$collection->setNumber(trim($parts[1]));

im Skript aus (Voranstellen von //).

Beste Grüße,
Sascha Szott