[Kobv-opus-tester] Formatierte Abstracts

Sascha Szott szott at zib.de
Fre Dez 21 09:18:46 MET 2012

Hallo Herr Luta,

On 21.12.2012 08:43, Marius Luta wrote:
> wir betreiben OPUS 4.2.2.
Ich habe es auf OPUS 4.3.0 getestet und kann es nicht reproduzieren. Im
Rahmen von OPUS 4.3.0 wurde auch kein Bug in Zusammenhang mit der
Sammlungsadministration behoben, so dass sich am Verhalten eigentlich
nichts geändert hat.

> Auf oberster Sammlungsebene habe ich eine Sammlung "Zeitschriften /
> Jahresberichte" eingefügt.
> s.a http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/solrsearch/browse
>
> Da habe ich zwischen Pkt. 6 und 7 (also zw. "Botanik und Naturschutz in
> Hessen" und  "Botanik und Naturschutz in Hessen : Beihefte" probeweise
> "botanik hessen test" eingefügt (mit Hilfe "Einen neuen Sammlungseintrag
> hier einfügen" an der richtigen Stelle"
> Die Sammlung "botanik hessen test" wurde zwar erzeugt, aber an 2. Stelle
> verschoben s.a.
> [...]

Ich habe in meiner Entwicklungsinstanz testweise einige der Einträge
erstellt, so auch die Einträge "Botanik und Naturschutz in Hessen" und
"Botanik und Naturschutz in Hessen : Beihefte". Anschließend habe ich
zwischen den beiden Einträgen den Eintrag "botanik hessen test"
eingefügt, was auch wie gewünscht funktioniert hat.

Können Sie bitte mal eine neue Testsammlung (ganz oben) anlegen und
darunter dann drei Einträge a, b und c. Nun fügen Sie nacheinander bitte

1. vor a
2. zwischen a und b
3. zwischen b und c
4. nach c

neue Einträge ein und überprüfen das Verhalten nach jedem Schritt.
Können Sie dort auch den Fehler beobachten (z.B. im Fall 3)?

Beste Grüße,
Sascha Szott

--
Sascha Szott :: KOBV/ZIB :: <szott at zib.de> :: +49 30 84185-457