[Kobv-opus-tester] Formatierte Abstracts

Sascha Szott szott at zib.de
Fre Dez 21 14:17:13 MET 2012

Hallo Herr Luta,

vielen Dank für den Dump. Ich habe jetzt die FFM-Sammlungen in meine
Entwicklungsinstanz eingespielt und kann dort den Fehler nun auch
reproduzieren.

Wir haben in der Zwischenzeit auch die Ursache des Problems gefunden und
festgestellt, dass es sich um einen ziemlich lange nicht entdeckten
OPUS4-Bug handelt (mindestens 2 Jahre). Falls Sie mehr wissen wollen,
schauen Sie einfach ins Ticket:

https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER-2726

Für alle Interessierten: Bitte achten Sie beim Anlegen neuer
Sammlungseinträge darauf, dass es aktuell u.U. dazu kommen kann, dass
der Eintrag nicht an der gewünschten Stelle eingefügt wird. Bis zur
Behebung des Bugs in OPUS 4.3.1 kann aber über den
Verschiebe-Mechanismus ("nach oben|unten verschieben") der Eintrag nach
dem Anlegen -- wenn auch mühsam -- an die korrekte Postion verschoben
werden.

Beste Grüße und ebenfalls ein frohes Fest & guten Rutsch,
Sascha Szott