[Kobv-opus-tester] Testmigration auf OPUS 4.2.0 (ein Problem beim Editieren der Abstracts im Admin-Bereich)

Sascha Szott szott at zib.de
Die Feb 7 10:09:17 MET 2012

Hallo Herr Heitmann,

On 06.02.2012 10:19, Sven Heitmann [UB] wrote:
> Wir haben versucht bezüglich DINI-Zertifikat eine Sammlung "open_access"
> anzulegen und diese als OAI-Set auszugeben. Leider ohne Erfolg. Das ein-
> bzw. ausblenden im Browsing und Frontdoor funktioniert einwandfrei.
> Die Einstellung "Sammlung als OAI-Set ausgeben" scheint ignoriert zu werden.
Ich kann diesen Fehler leider nicht in meiner Testinstanz reproduzieren.
Können Sie uns bitte eine detaillierte Fehlerbeschreibung zukommen
lassen. Die einzige Ungereimtheit, die mir aufgefallen ist, betrifft die
OAI-Ausgabe mit dem Parameter verb=ListSets. Hier werden offenbar nur
Sets ausgegeben, wenn sie auch Subsets besitzen.

Die Ausgabe der Dokumente eines Sets/Subset (mit verb=ListRecords)
verhält sich aber m.E. wie vorgesehen.

Vielen Dank,