[Kobv-opus-tester] Bugs in der OAI-Schnittstelle (was: Testmigration auf OPUS 4.2.0 (ein Problem beim Editieren der Abstracts im Admin-Bereich))

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Die Feb 14 17:31:04 MET 2012

Lieber Sascha, lieber Herr Heitmann,

On Thursday 09 February 2012 14:56:21 Sascha Szott wrote:
> Hallo Herr Heitmann,
>
> vielen Dank für Ihre Ausführungen. Für die einzelnen Punkte habe ich
> Tickets erstellt.

danke fürs Testen des oai_dc-Formats.

> Habe ich als Bugticket OPUSVIER-2378 festgehalten.

Ist jetzt behoben und ins Subversion committed.  Wenn Sie es noch
vor dem nächsten Release ausprobieren wollen, checken Sie sich einfach
die oai_dc.xslt aus und legen Sie in das entsprechende Verzeichnis...

> Habe ich als Bugticket OPUSVIER-2379 festgehalten.

Ist jetzt behoben und ins Subversion committed.  Siehe oben.

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011