[Kobv-opus-tester] Facettierung

Sascha Szott szott at zib.de
Mit Jan 25 10:07:26 MET 2012

Hallo Frau Gerland,

auch wenn diese Feature so nicht dokumentiert ist, können Sie die
Reihenfolge der Facetten über die Konfigurationsdatei config.ini
steuern. Nutzen Sie dazu den Schlüssel

searchengine.solr.facets

Standardmäßig ist folgende Reihenfolge eingestellt:

author_facet,year,doctype,language,has_fulltext,belongs_to_bibliography,subject,institute

Durch Vertauschen der Einträge können Sie nun die Reihenfolge der
Facetten modifizieren. Durch Weglassen können Sie auch bestimmte
Facetten in der Anzeige ausblenden (das ist bereits in Kap. 7.3.
beschrieben). Bitte achten Sie dabei darauf, dass Sie zwischen den
Einträgen *keine* Leerzeichen setzen.

Wir werden dieses nicht dokumentierte Feature in der Dokumentation
nachziehen.