[Kobv-opus-tester] OPUS4.2.2 veröffentlicht

Robert Kolatzek r.kolatzek at sulb.uni-saarland.de
Mit Jul 4 14:28:11 MEST 2012

Hallo Liebe OPUS-Entwickler und -Tester!

Ich hätte nur eine Frage zum 'Aristoteles-Problem'. Wenn ein solcher schon per
OpenAccess publiziert... dürften da "Gallus Anonymus" und "Johannes Paul II."
ebenfalls veröffentlichen, ohne dass sie als "Ii., Johannes P." oder
"Anonymus, Gallus" zitiert werden?

Mit anderen Worten: ist das ein Fix nur für die Eingabe oder auch für die
Ausgabe?

Happy testing!

Robert Kolatzek

Am Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:54:00 schrieb Doreen Thiede:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wir möchten Sie hiermit auf das neue Release OPUS4.2.2 (Bugfix-Release)
> hinweisen, das unter
>
> http://opus4.kobv.de/
>
> ab sofort zum Download bereit steht. Es wurden zahlreiche Bugfixes
> vorgenommen, unter anderem:
> - die Validierung von Titel(n) und Dokumentsprache greift nur noch beim
> Haupttitel
> - bei Personen ist nur noch der Nachname verpflichtend
> ('Aristoteles-Problem')
> - Fehler, der durch Doppelklicken auf Submit-Buttons ausgelöst wurde,
> [...]

     ----
     ----
     ----
     ----
     ----
S   U   L   B

Saarländische Unversitäts- und Landesbibliothek
Geb B 1.1 / 209
Tel: +49 681 - 302 - 58030