[Kobv-opus-tester] Nur ein Dokument erlauben

gottwald@zib.de gottwald at zib.de
Mit Mar 28 11:31:20 CEST 2012

Liebe Frau Gerland,

danke für Ihre Nachricht.

Ich habe dafür ein Ticket erstellt:
https://wiki.kobv.de/jira/browse/OPUSVIER-2443
Es handelt sich hier leider um einen Fehler, denn Sie sollten über das
Template publish/views/scripts/index/index.phtml in der Lage sein, das
Element auszublenden.
Der Fehler ist im Ticket festgehalten und wird im nächsten Bugfix-Relase
behoben.

Vielen Dank und viele Grüße,
Susanne Gottwald

Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Scientific Computing - Wissenschaftliche Information

      Dipl.-Inform. Susanne Gottwald
      Takustrasse 7, 14195 Berlin
      Raum 3010 (Rundbau, 1. Etage)

      Tel:   +49 30 84185-178