[Kobv-opus-tester] Zwei weitere (kleine) Probleme mit OPUS 4.4.0 Testinstallation

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Don Aug 15 14:37:56 MEST 2013

Lieber Herr Heitmann,

vielen Dank für Ihre Hinweise. Ihr Gedanke, den Collection-Button
betreffend, ist richtig. Die Editier-Funktion konnte aber leider
noch nicht umgesetzt werden.

Das Problem mit der "open_access" Collection klingt nach einem Bug. Wir
werden das hier besprechen und herausfinden woran es liegt.

Viele Grüße,
Jens Schwidder