[Kobv-opus-tester] [kluedo-admin] Re: Probleme mit dem Publish-Formular in OPUS 4.3.1

Sascha Szott szott at zib.de
Fre Jun 7 11:01:57 MEST 2013

Hallo Michael,

der Fehler ist nun beseitigt. Wir arbeiten gerade am 4.4 Release, das
Ende des Monats erscheinen soll. Reicht es Euch, wenn der Bugfix erst
mit dem neuen Release kommt oder braucht ihr dringend ein Patch-File?

Wie habt ihr eigentlich die Möglichkeit gefunden für Select-Fields
vorausgewählte nicht-änderbare Werte festzulegen. Das ist m.E. nirgendwo
dokumentiert. Dank des Bugreports kennen wir nun auch das Feature und
werden es in die Doku aufnehmen.

Beste Grüße,
Sascha