[Kobv-opus-tester] Darstellung hierarchischer Strukturen in OPUS

Ingrun Griesa griesa at fh-potsdam.de
Do Nov 14 13:17:44 CET 2013

Lieber Herr Simon, lieber Herr Luta,
für die FH Potsdam ist die Umsetzung dieser Möglichkeit von enormen
Interesse, insbesondere für das "hopsen" von Sammelwerkaufnahmen zu den
einzelnen Buchkapiteln und zurück.
Insofern hoffen auch wir dass dieser Wunsch recht bald erfüllt wird.
Beste Grüße
Ingrun Griesa

Ingrun Griesa
Fachhochschule Potsdam
Informationszentrum für Informationswissenschaft und -praxis
Tel. 0331 - 5802231
Fax. 0331 - 5802229
Mail griesa at fh-potsdam.de