[Kobv-opus-tester] Version 4.4

Gerland, Friederike Friederike.Gerland at bsz-bw.de
Di Okt 15 11:27:05 CEST 2013


Liebes Opus-Team,

 

zum einen möchten wir gerne noch 4 neue Opus-Installationen nachmelden, die wir teils migriert haben und teils neu aufgebaut haben: 

http://dva.bsz-bw.de/home Die Installation des Deutschen Volksliedarchivs Freiburg

http://epb.bibl.fh-koeln.de Die Installation für die FH Köln "Epublications"

http://opus.htwg-konstanz.de für die HTWG Konstanz und 

http://fhffm.bsz-bw.de/home die Installation der FH Frankfurt am Main 

 

Frau Rusch erwähnte auf den Open-Access-Tagen, dass es demnächst noch ein Patch für die Version 4.4 geben soll. Gibt es hierfür schon einen Termin? Wir würden sehr gerne all unsere Installationen auf 4.4 updaten, würden aber damit warten, bis das Patch ausgeliefert wird.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Friederike Gerland

 

Bitte beachten Sie meine Arbeitszeiten:

BSZ: Dienstag und Mittwoch von 9:00-14:30 Uhr

Telearbeit: Montag und Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

 

--

Friederike Gerland

Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg BSZ)

78457 Konstanz / Germany

Phone: +49 7531 88 3049

E-Mail: friederike.gerland at bsz-bw.de

http://www.bsz-bw.de <http://www.bsz-bw.de/> 

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://listserv.zib.de/pipermail/kobv-opus-tester/attachments/20131015/323ae844/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Kobv-opus-tester