[Kobv-opus-tester] Bash-Version 4 benötigt für Update-Skript

Marius Luta m.luta at ub.uni-frankfurt.de
Mi Okt 23 18:07:09 CEST 2013

Liebe Kollegen,

habe ein wenig im Quelltext rumgefingert, und es mit der 3-Baser (leider
war ich zu schnell ;-) fast hingekriegt.
Muß wahrscheinlich noch einiges per Hand nachziehen, aber das erst
morgen. Der Abbruck kam bei

/home/luta/tmp/install/update-public.sh: line 65: ${ANSWER,,}: bad substitution

Vielen Dank und einen schönen Fußballabend

Marius Luta

P.S. Standardmäßig wird im Suse-Sles nur Bash 3 angeboten, hatte den
Satz übersehen.