[Kobv-opus-tester] Opus4 mit IPv6 Adressbereich

Signe Weihe weihe at zib.de
Do Mai 22 13:23:12 CEST 2014

Guten Tag Herr Graeser,

Die IP-Zugriffskontrolle in OPUS4 ist nur für IPv6 realisiert. Momentan
gibt es keine konkreten Pläne, dies auf IPv6 auszuweiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Signe Weihe

--
- Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag 8:30 Uhr bis 14:00 Uhr -

Signe Weihe

Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)

E-Mail: weihe at zib.de
WWW: http://www.kobv.de/