[Kobv-opus-tester] Frage bzgl. Anbindungen

andreas.engfer at thomsonreuters.com andreas.engfer at thomsonreuters.com
Di Nov 4 11:55:02 CET 2014

Sehr geehrtes OPUS Team,

Können Sie mir sagen, welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen um auf automatisiertem
wege Publikationen und Volltexte in das Repository zu bekommen? Gibt es eine Importschnittstelle
via OAI-PMH, XML, ...?

Wenn ja, besteht eine entsprechende Schnittstellendokumentation hierzu?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese zuschicken könnten?

Best regards,
Andreas

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
Andreas Engfer

Thomson Reuters
Zur Giesserei 2 | 76227 Karlsruhe | Germany

Phone:  +49 721 94269216
Mobile:  +49 152 539 650 66
Fax:       +49 721 3549029
Skype: a.engfer
andreas.engfer at thomsonreuters.com<mailto:andreas.engfer at thomsonreuters.com>
thomsonreuters.com<http://thomsonreuters.com/>
http://converis.thomsonreuters.com
Thomson Reuters (Professional) Deutschland GmbH,
Geschäftsführer: Olajide Azeez-Singer (Vorsitzender)
Sitz der Gesellschaft: Barthstraße 4, 80339 München
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 180542

This e-mail is for the sole use of the intended recipient and contains information that may be privileged and/or confidential. If you are not an intended recipient, please notify the sender by return e-mail and delete this e-mail and any attachments. Certain required legal entity disclosures can be accessed on our website.<http://thomsonreuters.com/prof_disclosures/>