[Kobv-opus-tester] OAI-Schnittstelle

Bettina Lapp Bettina.Lapp at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Dez 18 14:17:37 CET 2015

Liebe Entwickler,

ich hab nun einen pull request für eine aktuelle Version der
XMetaDissPlus.xslt gebastelt, hoffe das klappt so...

Diese Version enthält folgende fixes:
- Erweiterungen aus OPUSVIER-3489
- verbesserte Version des zusammengesetzten Felds dc:source aus TitleParent
- fix absolute Pfade in selects (falsche Werte in OAI ListRecords Anfragen)
- fix einige thesis:level Ausgaben (von der DNB gefordert):
<thesis:level>Diplom</thesis:level> statt “diplom”,
<thesis:level>other</thesis:level> statt “examen”,
<thesis:level>M.A.</thesis:level> statt “magister”

viele Grüße, Bettina Lapp