[Kobv-opus-tester] OPUS-Suche und Akzente

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mo Mär 2 09:33:49 CET 2015

Liebe Frau Schade,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind dabei OPUS auf die aktuelle
Version von Solr umzustellen, mindestens 4.10, evlt. auch schon 5. Das
wird die Grundlage für weitere Verbesserungen bilden. Ich kann heute
leider noch nicht versprechen, daß wir es für den nächsten Release, OPUS
4.5, der bereits für Ende April geplant ist, schaffen werden, dieses
konkrete Problem zu lösen, aber es steht ziemlich weit vorne,
insbesondere auch deshalb weil wir die Handhabung von Autoren insgesamt
verbessern wollen.

  E-Mail: schwidder at zib.de