[Kobv-opus-tester] Einladung zum OPUS4-Workshop auf dem Bibliothekartag in Nürnberg

Heidi Körner heidi.koerner at uni-weimar.de
Fr Mär 27 09:54:21 CET 2015

Liebe Frau Weihe, lieber Herr Conrad-Rempel,

vielen Dank für die Einladung zum OPUS4-Workshop.
Leider bin ich am Dienstag noch nicht auf dem Bibliothekartag in Nürnberg.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie im nachhinein ein
kleines Protokoll mit den wichtigsten Gesprächsthemen und Inhalten
an die Liste schicken würden.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Heidi Körner