[Kobv-opus-tester] PDF aus Publikationslisten ggfs. auf xml-Basis

Steffi Conrad-Rempel conrad-rempel at zib.de
Di Okt 6 10:36:18 CEST 2015

Lieber Herr Walther,

für die Aufbereitung der XML-Daten können Ihnen vielleicht Tools zum
Konvertieren von XML nach PDF helfen.

Bei der Suche über Google werden diverse Tools aufgelistet.

Falls Sie über die Testerliste nicht weiterkommen, könnten wir Ihnen
auch gerne eine Adresse eines externen Entwickles zukommen lassen.

Viele Grüße

Steffi Conrad-Rempel

conrad-rempel at zib.de
opusteam at zib.de