[Kobv-opus-tester] Print-on-Demand Anbieter

Dr. Karl-Josef Ziegler kziegler at uni-koblenz.de
Di Jul 5 08:31:40 CEST 2016

Hallo!

Aus einem Fachbereich habe ich die Anfrage erhalten, ob evtl. mittels
OPUS auch ein Print-on-Demand Angebot möglich wäre. Grundsätzlich ist
dies ja auch vorgesehen, wobei als Anbieter anscheinened epubli
vorgesehen ist. Bei epubli habe ich angefragt, von dort aber eine Absage
erhalten. Deshalb möchte ich nachfragen, ob es schon Erfahrungen mit
anderen Print-on-Demand Anbietern gibt und wie diese in OPUS eingebunden
werden können? Danke!

--

Viele Grüße,

- Karl-Josef Ziegler