[Kobv-opus-tester] Opus4 mit IPv6 Adressbereich

Sven Heitmann heitmann at rhrk.uni-kl.de
Mo Nov 7 10:47:27 CET 2016

Sehr geehrte Frau Weihe,

auch für unsere Installation von OPUS4 (Dokumentenserver KLUEDO der Universitätsbibliothek in Kaiserslautern) wäre die IPv6-Unterstützung sehr wichtig. Denn mit einer Ausnahme bieten wir alle Dienste schon seit mehreren Jahren auch über IPv6 an. Auch KLUEDO. Bisher greifen alle externen Dienste, für welche spezielle Berechtigungen gelten, aber (noch) über IPv4 auf unser System zu. Das kann sich natürlich jederzeit ändern ...

Viele Grüße
Sven Heitmann

--
Regionales Hochschulrechenzentrum Kaiserslautern
TU Kaiserslautern

Paul-Ehrlich-Straße
Gebäude 32, Raum 324
D-67663 Kaiserslautern