[Kobv-opus-tester] Import Dubletten

Signe Weihe weihe at zib.de
Mi Okt 12 13:23:43 CEST 2016

Guten Tag Herr Tesar,

beim Import wird kein Dubletten-Check durchgeführt, Sie können
theoretisch ein und die selben Daten x-mal importieren. OPUS legt dabei
für jeden Datensatz ein neues Dokument an.

Die Arbeit steckt also in der Vorbereitung des OPUS-XML-Import-Files und
in der Nachkontrolle der Daten im OPUS.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Signe Weihe

---
Signe Weihe, OPUS-Hosting-Team
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg
Zuse Institute Berlin (ZIB)
Takustr. 7
D-14195 Berlin

Phone: +49-30-84185-215