[Kobv-opus-tester] Zugriffsstatistik für OPUS

Markus Schmidt markus-christian.schmidt at rub.de
Mo Jul 17 09:57:28 CEST 2017

Hallo Herr Heitmann,

besten Dank für die Rückmeldung. Aktuell haben wir zumindest in Bezug
auf OPUS noch keine Erfahrung mit Piwik.
Das Piwik Tracking basiert ja auf Javascript und liefert je nach
Client(Javascript on/off)  u.U. gerade bei den Downloads
falsche Ergebnisse, die alternative Logfile Auswertung haben wir noch
nicht getestet...

Beste Grüße
Markus Schmidt

IT-Dienste