[Kobv-opus-tester] ?==?utf-8?q? OPUS 4-Referenzen

Regina Siller-Strittmatter Regina.Siller-Strittmatter at htwg-konstanz.de
Fr Mai 12 08:26:13 CEST 2017

Guten Tag, Frau Weihe,

unsere Hochschule legt viel Wert auf ihre korrekte Bezeichnung. Deshalb bitte ich Sie um folgende Änderung:

alt:
Hochschulschriftenserver der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung Konstanz

neu:
Hochschulschriftenserver der HTWG Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung

Freundliche Grüsse vom Bodensee
sendet Ihnen

Regina Siller

--