[Kobv-opus-tester] Maximale Trefferzahl beim Export von Publikationslisten

Klaus Zimmermann k.zimmermann at fh-muenster.de
Do Dez 20 10:41:42 CET 2018

Liebe Opus-Entwickler,

ich möchte die Publikationsliste eines Fachbereichs auf einem Webserver
ausgeben. Hierzu verwende ich das php-Skript aus dem Handbuch, Kapitel
Publikationslisten, und frage die zugehörige Fachbereichs-Sammlung über die
URL „https://.../opus4/export/index/publist/role/institutes/number/$number“
ab.

Die Abfrage funktioniert soweit, aber es werden maximal 570 Einträge auf dem
Webserver angezeigt. Wenn ich in der application.ini einen höheren Wert für
„maxDocumentsGuest“ eintrage, bekomme ich eine leere Liste. Die Sammlung,
die ich abfragen möchte, hat knapp 1500 Einträge, die meisten davon sind
bibliographische Einträge ohne Volltext.

Meine OPUS-Version ist 4.6.3. Können Sie mir bei diesem Problem
weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Zimmermann

--