[Kobv-opus-tester] OPUS Release Version 4.6.2 veröffentlicht

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mo Jun 25 14:20:55 CEST 2018

Liebe Frau Traeger

vielen Dank. Wir schauen uns das an. Bisher haben wir unter anderem
festgestellt, dass es ein paar Unterschiede in Abhängigkeit von der
verwendeten Ubuntu Version gibt. Mit 14 gibt es anscheinend mehr
Probleme als mit 16. Das waren bisher aber keine Probleme, die sich mit
den bei Ihnen beobachteten Fehlern decken.

Die "already exists" Fehlermeldung konnte ich bisher bei mir nicht
provozieren. Die Registrierungsfunktionen wurden mit Testaccounts
geprüft, aber vielleicht gibt es da wirklich noch System-abhängige
Unterschiede. Die Verbindung zu DataCite funktioniert, richtig?

Die XML-Dateien werden nicht zwischengespeichert, aber ich schau mal, ob
ich das für Debug-Zwecke ändern kann.

Etwaige Fehlerbehebungen landen momentan auf dem 4.6.3 Branch. Das wäre
für Sie im Augenblick die beste Option für weitere Tests. Bisher haben
wir dort aber nur ein paar kleinere Fehler repariert.

Viele Grüße
Jens

  E-Mail: schwidder at zib.de