[Kobv-opus-tester] Doppelung in oai-pmh.xslt

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mi Mai 23 13:43:40 CEST 2018

Lieber Herr Schwarten,

vielen Dank. Es ist leider nicht dokumentiert, warum der Eintrag dort
zweimal vorkommt, aber es wurden absichtlich beide Varianten,
"XMetaDissPlus" und "xMetaDissPlus", berücksichtigt. Vielleicht hat
jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Solange diese Doppelung keine Probleme verursacht würde ich sie so
stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Schwidder

  E-Mail: schwidder at zib.de