[Kobv-opus-tester] Quelle in BASE / Abstracts in Google Scholar

Weihe, Signe weihe at zib.de
Mo Nov 18 09:05:18 CET 2019

Liebe Frau Wißmann,

die Frontdoor Meta-Tags wurden nun um "dcterms.abstract" erweitert und
stehen im OPUS Branch 4.7 auf GitHub bereit.

Viele Grüße,
Signe Weihe

---
Signe Weihe, OPUS-Hosting-Team
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg
Zuse Institute Berlin (ZIB)
Takustr. 7
D-14195 Berlin

Phone: +49-30-84185-215