[Kobv-opus-tester] Neues Tabellenfeld?

Heidi Traeger heidi.traeger at uni-weimar.de
Mi Nov 20 16:56:16 CET 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was muss ich machen, damit ein neu angelegtes Tabellenfeld erkannt wird?
Ich habe ein benutzerdefiniertes Feld VGWort angelegt. Ich habe der Tabelle document_files ein Tabellenfeld vgwort hinzugefügt (s. Bilder).
In der Datei modules/frontdoor/views/scripts/index/templates/services.xslt habe ich folgendes (grün) verändert:

<!-- Datei-URL   -->
         <xsl:variable name="fileLink">
            <xsl:value-of select="$baseUrlServer"/>
            <xsl:text>/files/</xsl:text>
            <xsl:value-of select="../@Id" />
            <xsl:text>/</xsl:text>
            <xsl:value-of select="php:function('urlencode',string(@PathName))"/>
         </xsl:variable>
<!-- VGWort-URL   -->
         <xsl:variable name="vgwortLink">
           <xsl:if test="@vgwort">
           <xsl:value-of select="@vgwort" />
           <xsl:text>?l=</xsl:text>
           </xsl:if>
         </xsl:variable>
  <!-- Frontdoor-URL   -->
                  <xsl:element name="a">
                      <xsl:attribute name="class">
                          <xsl:call-template name="replaceCharsInString">
                              <xsl:with-param name="stringIn" select="string(@MimeType)"/>
                              <xsl:with-param name="charsIn" select="'/'"/>
                              <xsl:with-param name="charsOut" select="'_'"/>
                          </xsl:call-template>
                      </xsl:attribute>
                      <xsl:attribute name="href">
                        <xsl:copy-of select="$vgwortLink" />
                        <xsl:copy-of select="$fileLink" />
                     </xsl:attribute>
                     <xsl:copy-of select="$fileLinkText" />
                  </xsl:element>
damit soll die PDF-Datei, wenn das Feld vgwort einen Inhalt hat, in der Form:  <a href="VGWORT_URL?l=URL_DES_DOKUMENTS">ANZEIGE-NAME</a> ausgegeben werden. Das ist die Vorgabe der VGWort für PDF-Dateien.

Wenn ich statt der Variable @VGWort die Variable @Comment verwende (in die ich testweise auch den VGWort Link eingetragen habe) klappt das auch. Mit der neuen Variable vgwort leider nicht.
Ich habe den Cache gelöscht, neu indexiert. Was fehlt noch?

[cid:image003.png at 01D59FC2.9070A1B0]

[cid:image001.png at 01D59FBB.A467BB60]

Vielen Dank und beste Grüße
Heidi Traeger