[Kobv-opus-tester] all rights reserved

Baade-Kelishani, Annegret baade at fh-aachen.de
Mi Jun 15 12:56:18 CEST 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz herzlichen Dank nach Augsburg, Potsdam und Konstanz, das hat mir
sehr weitergeholfen und ich habe es auch gerade schon nachgebaut. Noch
eine kurze Ergänzungs-Anfängerfrage: wo haben Sie das passende Logo
hergenommen? Darf ich es einfach vom Server des BSZ herunterkopieren und
bei uns abspeichern?

Viele Grüße in die Runde

Annegret Baade-Kelishani