[Kobv-opus-tester] OPUS 4.7.1 und PHP 7.1

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Do Nov 10 08:17:06 CET 2022

Sehr geehrter Herr Heitmann,

vielen Dank, das war mir bisher nicht bewusst und klingt sehr spannend.
Ich werde einen Branch mit den Anpassungen anlegen, für die Application
und alle anderen Packages, die von ZF1 abhängig sind, um sämtliche Unit
Tests laufen lassen zu können. Ich werde versuchen das für PHP 7.4 und
PHP 8 zu machen, da ja der 7.4 Support auch schon diesen Monat ausläuft.
Ich werde das erst einmal mit dem Code für 4.7.2 testen. Diese Version
soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Vielen Dank und schöne Grüße

Jens Schwidder

  E-Mail: schwidder at zib.de