[Kobv-opus-tester] Skript bricht ab beim Update auf OPUS 4.8.0.5

Jens Schwidder schwidder at zib.de
Mi Mär 20 13:38:02 CET 2024

Und gleich nochmal ...

Lieber Herr Zimmermann,

entschuldigung, ich wollte natürlich auch vorher schon Ihren
vollständigen Namen verwenden.

Schöne Grüße

Jens Schwidder

On 3/20/24 13:35, Jens Schwidder wrote:
> Lieber Herr Zimmer,
>
> vielen Dank, dass Sie es hier auch noch mal probiert haben. Generell
> sind die GitHub Discussions der bessere Ort, um Fragen und Antworten
> langfristig auch für andere verfügbar zu machen. Leider ist Ihre Anfrage
> vor einige Wochen im Trubel der OPUS 4 Entwicklung untergegangen und
> liegen geblieben. Vielleicht bin ich auch bislang der einzige der
> Benachrichtigungen für GitHub Discussions bekommt.
>
> Ich habe Ihnen jetzt auf GitHub geantwortet und hoffe meine Hinweise
> bringen Sie weiter, auch wenn ich keine direkte Lösung für das Problem
> [...]

Jens Schwidder
Kooperativer Bibliotheksverbund Berlin-Brandenburg (KOBV)
c/o Konrad-Zuse-Zentrum für Informationstechnik Berlin (ZIB)
Takustr. 7, D-14195 Berlin
Telefon: (030) 841 85 - 308
Telefax: (030) 841 85 - 269
  E-Mail: schwidder at zib.de