[Kobv-opus-tester] Opus4-installation

Doreen Thiede thiede at zib.de
Don Okt 21 13:48:32 MEST 2010

Liebe Frau Winter,

es gibt in der Tat im Moment noch eine "Lücke" in der
Installationsanleitung bezüglich des Solr PHP Clients. Die aktuelle (für
OPUS4 verwendete) Version des Solr PHP Client können Sie sich aus
unserem Subversion herunterladen:

https://svn.zib.de/opus4dev/binaries/

Für den Solr PHP Client wird es demnächst noch einen optimierten
Workaround geben. Dass in der Dokumentation auf eine Seite zur
Aktualisierung des Client (diese Seite existiert nur in unserem
Entwickler-Wiki) hingewiesen wird, ist leider ein Fehler bzw. war so
nicht geplant und ich werde mir das gleich nochmal anschauen.

Es gibt jetzt zur besseren Kommunikation für die OPUS-Tester eine
Mailingliste, auf die ich Herrn Mainberger bereits eingetragen habe.
Vielleicht können Sie sich auch auf die Liste eintragen
(http://listserv.zib.de/mailman/listinfo/kobv-opus-tester)?

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für das Testen!

Beste Grüße,
Doreen Thiede

--
Doreen Thiede
c/o Konrad-Zuse-Zentrum fuer Informationstechnik Berlin (ZIB)
E-Mail: thiede at zib.de
WWW: http://www.kobv.de