[Kobv-opus-tester] 2. Testergebnisse Veröffentlichungsprozess UB Stuttgart

rusch@zib.de rusch at zib.de
Mit Okt 27 17:44:08 MEST 2010

Liebe Kolleginnen,

vielen Dank auch für diesen Testbericht, den Frau Thiede in der
nächsten Woche im Detail kommentieren wird.

Vielleicht so viel vorab: In ihrer jeweiligen OPUS-Instanz
sind Sie frei, eigene Dokumenttypen zu definieren, sowie
die Felder dazu zu bestimmen, als auch die entsprechenden
Hilfetexte.

Mit den besten Gruessen aus Berlin

Beate Rusch