[Kobv-opus-tester] Kostenlos für Dich!

Doreen Thiede thiede at zib.de
Fre Dez 2 13:38:15 MET 2011

Hallo Robert,

die Liste ist grundsätzlich (und auch bereits seit dem Start im Oktober
2010) so eingestellt, dass nur eingetragene Mitglieder schreiben können.
Wir haben das Problem an unseren IT-Service weitergeleitet um prüfen zu
lassen, warum diese Mail trotzdem durchkam. Wird hoffentlich eine
einmalige Sache bleiben :)

Beste Grüße,
Doreen