Re: [Kobv-opus-tester] Usability Issue: update.sh benötigt bash >= 4.0

Sascha Szott szott at zib.de
Mon Dez 5 09:39:36 MET 2011

Hallo Herr Schnasse,

vielen Dank für den Hinweis zur Abhängigkeit auf Bash 4.x. Ich kann
Ihnen nicht versprechen, ob und wann wir das Skript so modifizieren
werden, dass es auch unter Bash 3.x lauffähig ist. Wir werden aber auf
jeden Fall einen Hinweis zur Abhängigkeit in die Dokumentation aufnehmen.

Falls Sie sich als Beobachter auf die entsprechenden Tickets setzen
wollen (und so automatisch über Änderungen informiert werden), hier noch
die zugehörigen Ticketnummern:

* OPUSVIER-1985
* OPUSVIER-1986