[Kobv-opus-tester] Dini 2010 - deleteRecord - ssl

Jan Schnasse schnasse at hbz-nrw.de
Fre Feb 4 12:43:14 MET 2011

Hallo,

die Publikationstypen sind ja in OPUS 4 mit den Anforderungen für
Dini2010 synchron.
Ich frage mich wie das mit zwei weiteren Anforderungen aussieht:

1. M 2-4 Als Deleting Strategy für den Data Provider ist einer der Werte
'persistent' oder 'transient' gewählt.

Aktuell erhalte ich an meiner OPUS4 Schnittstelle
http://...opus4/oai?verb=Identify
als Antwort
<deletedRecord>no</deletedRecord>

2. M 5-13 Beim Hochladen von eingebrachten Publikationen erfolgt die
Datenübertragung über SSL und auf der Basis eines vertrauenswürdigen
Zertifikats.

Wird das irgendwie unterstützt? Hat jemand schon über mögliche Lösungen
nachgedacht?

Viele Grüße
Jan

--