[Kobv-opus-tester] [Kobv-opus4dev] Fragen zur Konfiguration von Opus4

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Don Feb 17 14:29:51 MET 2011

Liebe Frau Gerland,

On Tuesday 15 February 2011 10:08:01 Gerland, Friederike wrote:
> Hallo Herr Klein,
>
> ich habe noch eine Frage, ist das Feld "institute" grundsätzlich
> wiederholbar? Ich habe die Multiplicity auf "5" gesetzt, aber es
> funktioniert nicht, jetzt fehlen Header, Hint und Fieldname und das
> Eingabefeld beim Veröffentlichen.

Dazu müssen Sie das Template des betroffenen Dokumenttypes wie
folgt anpassen:
   <?= $this->group($this->groupInstitute); ?>

> Haben Sie schon eine Info, wann das nächste Update-Package kommt?

Nein, das können wie leider nicht abschätzen.  Aber wir könnten noch
Unterstützung in der Entwicklung gebrauchen, also wenn Sie jemanden
mit PHP-Kenntnissen kennen, binden wir ihn gerne ein. :)

Im Ernst: Viele der Änderungen haben wir bereits umgesetzt und müssen
noch bei uns getestet werden.  Für ein Release müssen wir zudem noch
neue Pakete bauen und die Liste der Änderungen per Mail bekannt geben.
Das kostet natürlich Zeit.

Gleichzeitig versuchen wir, möglichst viele Bug-Fixes in einem Release
unterzubringen, damit Sie nicht jeden Tag ein neues Paket installieren
müssen, bei dem nur die Hälfte der Fehler behoben sind.

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011