Ergänzung: AW: [Kobv-opus-tester] Fehler auf Publish-Seite

Gerland, Friederike Friederike.Gerland at bsz-bw.de
Don Jul 14 13:22:29 MEST 2011


Hallo zusammen, 

eine kleine Ergänzung: Der Fehler beim Freischalten tritt nur auf, wenn ich über Administration --> Freischalten gehe. Wenn ich aber über "Dokument bearbeiten" --> Freischalten gehe, funktioniert es. (eingeloggt bin ich als admin)

Grüße,
F. Gerland

Bitte beachten Sie meine Arbeitszeiten:
Dienstags: 8:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstags: 9:00 bis 14:30 Uhr

-- 
Friederike Gerland
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg BSZ)
78457 Konstanz / Germany
Phone: +49 7531 88 4951
E-Mail: friederike.gerland at bsz-bw.de
http://www.bsz-bw.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: kobv-opus-tester-bounces at zib.de [mailto:kobv-opus-tester-bounces at zib.de] Im Auftrag von Gerland, Friederike
Gesendet: Donnerstag, 14. Juli 2011 12:58
An: kobv-opus-tester at zib.de
Betreff: [Kobv-opus-tester] Fehler auf Publish-Seite

Liebes Opus-Team,

auf der Publish-Seite ist "hint_rights" nicht ausgefüllt und in der Browse.tmx oder field_hints.tmx gibt es den Schlüßel "hint_rights" auch nicht. In der modules/publishfield_hints.tmx gibt es nur den <tu tuid="hint_EnrichmentLegalNotices">, der den Text enthält, der eigentlich für hint_rights vorgesehen ist. Wo kann ich das anpassen?

Außerdem tritt bei unserer Referenzinstallation folgender Fehler auf, wenn ich versuche ein Dokument freizuschalten: Anwendungsfehler
Unknown field: Privilege

Der Fehler tritt nur auf, wenn ich ein Dokument angehängt habe.

Danke und mit freundlichen Grüßen,
Friederike Gerland

Bitte beachten Sie meine Arbeitszeiten:
Dienstags: 8:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstags: 9:00 bis 14:30 Uhr

-- 
Friederike Gerland
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg BSZ)
78457 Konstanz / Germany
Phone: +49 7531 88 4951
E-Mail: friederike.gerland at bsz-bw.de
http://www.bsz-bw.de





--
Kobv-opus-tester mailing list
Kobv-opus-tester at zib.de
http://listserv.zib.de/mailman/listinfo/kobv-opus-tester