[Kobv-opus-tester] Fehler auf Publish-Seite

Steffi Conrad-Rempel conrad-rempel at zib.de
Don Jul 14 14:11:25 MEST 2011

Liebe Frau Gerland,

um auf der Publish-Seite den Text für "hint_rights" zu ändern, können Sie wie folgt vorgehen:

Falls Sie mit dem Verzeichnis "language_custom"  arbeiten, editieren Sie bitte im Verzeichnis
../server/modules/publish/language_custom die Datei  "field_hints.tmx" und fügen einen neuen
Schlüssel ein:

  <tu tuid="hint_rights">
          <tuv xml:lang="en">
            <seg>Sample: Here submit you the rights for publishing</seg>
          </tuv>
          <tuv xml:lang="de">
            <seg>Beispiel: Hiermit bestätigen Sie Ihr Einverständnis für die Veröffentlichung</seg>
          </tuv>
        </tu>

Sie können die Datei "field_hints.tmx" auch im Verzeichnis ../server/modules/publish/language
editieren.

Zur schnellen Überprüfung können Sie nach dem Ändern, den Translate-Cache löschen.

../server/workspace/cache

$ rm -f zend_cache---Zend_Translate_*

Der Fehler beim Freischalten eines Dokumentes  im Modul "Freischalten" ist bereits gefixt.
Es scheint, dass Sie noch mit einer älteren Version arbeiten. Holen Sie sich die Softwareupdates
direkt  aus unserem SVN?

Wenn nicht, ist der Fehler auf jeden Fall in der nächsten Version weg.

Viele Grüße

Steffi Conrad-Rempel

Konrad-Zuse-Zentrum fuer Informationstechnik Berlin (ZIB)

E-Mail: conrad-rempel at zib.de
WWW: http://www.kobv.de