[Kobv-opus-tester] [Opus-support] Layout Fehler Safari/Mac

Thoralf Klein thoralf.klein at zib.de
Don Jul 14 14:35:34 MEST 2011

Liebe Frau Gerland,

On Thursday 14 July 2011 13:18:48 Gerland, Friederike wrote:
> Lieber Herr Klein,
>
> der Fehler tritt bei uns auf, allerdings in der von uns veränderten
> Version. Können Sie zufällig nachvollziehen, welche Klasse des
> Stylesheets betroffen war?

nein, leider nicht.  Die Änderung wurde vor 2 Monaten durchgeführt
und in der Zwischenzeit gab es zu viele Änderungen, um diese eine
rauszusuchen.

Generell kann ich nur empfehlen, dass immer mit der neuesten Version
arbeiten, da wir immer wieder kleinere Layout-Fehler beheben.  Die
Änderung des CSS-Styles geschieht auf eigene Gefahr.  Sobald Sie oder
ihr Grafiker diese Dateien ändern, sind Sie (oder ihr Grafiker) für
Updates/Verbesserungen/Bugfixes selber verantwortlich.

Kurz:  Support leisten wir nur das Standard-Layout.

Viele Grüße,
--
Thoralf Klein <thoralf.klein at zib.de>
Telefon: +49 (30) 841 85-216, Raum: 3011